#GemeinsamFürBraunschweig

Neues Führungsduo im CDU Ortsverband Bienrode-Waggum-Bevenrode

Mitgliederversammlung

Am Mittwoch, den 27.04.2022 trafen sich die Mitglieder des CDU Ortsverbands Bienrode-Waggum-Bevenrode und wählten einen neuen Vorstand. 
Michael BergerMichael Berger

Einstimmig wurde der Bevenroder Michael Berger zum neuen Vorsitzenden gewählt.

Als Mitglied im Stadtbezirksrat 112 der Stadt Braunschweig kann Berger die Interessen der CDU bestens vertreten, so der im Amt des stellvertretenden Vorsitzenden bestätigte Lars Einsle. Mit Luisa-Marie Heigl als Schriftführerin und den Beisitzern Gerhard Wandt, Ratsherr Claas Merfort, Matthias Thomas und Ralf Kiepert wurde ein siebenköpfiges Vorstandsteam aufgestellt. Michael Berger freut sich über sein Vorstandsteam. „Es ist ein super Team um die dröge anmutende politischen Arbeit auf Ortsebene neu zu gestalten und den Ortsverband für Interessierte neu aufzustellen“, berichtet Michael Berger. 
 

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

Mit freundlichen Grüßen
Michael Berger

01794641427